11/12/2016

Belgien ❤️

So für die die es noch nicht wissen.

Ich bin seit gestern Abend in Belgien. Heute Abend ist ein Konzert von einer meiner Lieblingsbands und Joa. 😊
 Wir werden uns jetzt fertig machen und erstmal frühstücken.
Für heute steht an ins Stadtzentrum zu düsen und Buchläden zu suchen.
Es werden noch Bilder folgen.
Bilder von der Stadt Brüssel, dem Stadtzentrum selber, den Buchläden etc.
und morgen geht es wieder nach Hause. Denn meine mum hat morgen Geburtstag.
Dennoch habe ich noch kein Geschenk 🙄
Vielleicht findet sich ja in der City was feines für mum. ❤️

Wer Interesse daran hat zu wissen sie Belgien war, der ist auf meiner Facebookseite gerne gesehen.
Hier der Link:   https://m.facebook.com/BuecherwahnsinnUndParadies/

LG
Eure Heather❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen