11/17/2016

Was sind eure Tipps gegen eine Leseflaute?

Na Ihr da draußen,

Ich hofffe das es euch allen gut geht und ihr nicht wie ich mit einer fetten bronchitis im Bett liegt und euch die Seele aus dem Leib hustet. 😷

Ich habe gerade versucht zur Schule zu gehen, habe aber gemerkt, dass das Ganze keine gute Idee war. Ich liege nun, wieder in meinem Gammellook, im Bettchen und versuche etwas zu lesen.
Mein Momentaner Lesestoff ist "Aufhruch nach Sempera" von der lieben Tatjana Zanot.
Dieses Buch ist einfach der Absolute Hammer. Freut euch am Samstag auf eine Rezension, der besonderen Art. 😉

Allerdings muss ich gestehen, das sich momentan eine kleine Leseflaute anbahnt. Also gebt mir so viele Tipps, wie nur möglich, damit ich auch bloß weiterlese.
Für eine Leseflaute ist leider keine Zeit, denn ich habe noch andere Rezensionsexemplar die ich lesen muss.
 Bitte, bitte, bitte helft mir diese Flaute zu bewältigen.

LG
Eure Heather ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen