10/23/2016

Meine neuen Schätze

Wie versprochen die Liste der Neuankömmlinge.
Ich bin ein wenig eskaliert in der letzten Zeit und muss leider sagen,  ich bin noch nicht dazu gekommen etwas gekommen etwas zu lesen. Ja ich weiß, ist echt traurig zu hören, aber ich habe jetzt endlich mit dem ersten Buch angefangen und es folgt bald die erste Rezession 🙊
Also die Liste:

Anna Karenina -Lew Tolstoj
Silber 1+2- Kerstin Gier
City of fallen Angels- Cassandra Clare
House of Night Gezeichnet+Betrogen- P. C Cast und Kristin Cast
Engelsflammen- Lauren Kate
Plötzlich Banshee- Nina McKay
Pinguinwetter- Britta Sabbag
Ein ganzes halbes Jahr- Jo-Jo Moyes
Selection 1- Kiera Cass
Die Geächteten- Hillary Jordan
Verlockendes Dunkel-Alix Rickloff
Alfie kehrt heim- Rachel Wells
Dark Mission Blutschuld-Karina Cooper
Vollmondfieber- Amanda Carlson
Die Auswahl-Cassia &Ky
Erben des Blutes Dunkler Fluch-Kendra Leigh Castle
Sisters in Love so hot-Monica Murphy
Die Schattenleserin Nachtschwarze Träume- Sandy Williams
Blutland-Delilah S. Dawson
Occeania- Hélène Montardre
Einhornzauber-Astrid Vollenbruch

So das war meine Liste an neuen Schätzchen. Falls ihr fragen habt dann keine Scheu. 😊
Uuuunnnd....
Ca. Donnerstag kommt die erste Rezension  und zwar zu Einhornzauber.
Freut euch drauf 🙊
LG
Heather❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen