10/21/2016

Letzten Updates vor dem endgültigen Start

So meine Lieben ab jetzt geht es richtig los.  Meine Klausurphase ist vorbei, ich hatte Ferien und habe Zeit und Bock diesen Blog zu starten. Also sage ich mal LOS!!!

Also als erstes Update : Ich habe vor jeden Monat zu zeigen was ich gelesen habe, was neu dazu kam und was allgemein so in meinen Leben alles stattfindet. Natürlich nur Sachen die auch relevant sind.

Als zweites möchte ich euch mitteilen, das ich mit viel Glück bald die erste Rezension schreiben werde.
 Und als letztes und Wichtigstes! : Ich werde mir mega Mühe geben jetzt um einiges aktiver zu sein. Hoffen wir mal das es klappt. 😊

Sonntag kommt dann eine Liste und ein Nils von meinem ganzen Neuankömmlingen❤️
LG eure
Heather

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen